med. dent. Jasper Keltsch

Zahnarzt mit Schwerpunkt Allgemeine Zahnheilkunde u. Implantologie in Zürich

med. dent. Jasper Keltsch
  • Zertifizierter Invisalign Provider
  • Mitgliedschaften in Fachgesellschaften, u.a. Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft (SSO)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch

Nach seinem Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, begann Herr med. dent. Jasper Keltsch im Jahr 2009 seine Promotion zum Doktor der Zahnmedizin. Ein Jahr später schloss er sein Staatsexamen ab und approbierte als Zahnarzt. 

Im Anschluss begann er als Assistenzzahnarzt einer Zahnarztpraxis zu arbeiten, woraufhin er zusätzlich eine Referententätigkeit ausführte und als Operateur für Live-OP’s bei diversen Fortbildungen der Studiengruppe Implantologie Euregio Bodensee tätig war. 

2013 erhielt Herr Keltsch einen erfolgreichen Abschluss des Curriculum Implantologie (DGI) und erwarb den Tätigkeitsschwerpunkt auf diesem Fachgebiet. Zwei Jahre später wurde er als Invisalign Provider zertifiziert und 2016 begann Herr Keltsch seinen Masterstudiengang mit dem erneuten Schwerpunkt der Implantologie. 

Im swiss smile Kompetenzzentrum für Zahnheilkunde in Zürich unterstützt er das Team vor allem durch sein Wissen auf dem Gebiet der Implantologie und durch seine 2016 erworbene Fachkunde mit dem digitalen Volumentomogramm.

Zahnarzt Zürich Bahnhofstrasse
med. dent. Jasper Keltsch
Bahnhofstrasse 110
8001 Zürich

www.swiss-smile.com/de/standorte/zurich/zahnarzt-zuerich-bahnhofstrasse/

zum Praxis-Profil

Kontakt

Zahnarzt Zürich Bahnhofstrasse
Bahnhofstrasse 110
8001 Zürich

+41 44 512 53 12

www.swiss-smile.com/de/standorte/zurich/zahnarzt-zuerich-bahnhofstrasse/

Sprechzeiten

Mo - Fr: 07:00 - 21:00
Sa: nach Vereinbarung
So: nach Vereinbarung

Kontaktformular

Lebenslauf

2004 - 2010: Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

2010: Staatsexamen

2010: Approbation als Zahnarzt

2010 - 2012: Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Dres. Gaiser und Fuchs, Konstanz (DE)

seit 2013: Zahnarzt in der Aarauer Zahnklinik in Aarau (CH)

2013: erfolgreicher Abschluss des Curriculum Implantologie (DGI) und Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie

2015: Zertifizierter Invisalign Provider

2016: Fachkunde Digitales Volumentomogramm

Mitgliedschaften

  • Schweizerische Zahnärztegesellschaft (SSO)
  • Zahnärztegesellschaft des Kantons Zürich (SSO Zürich)
  • ITI International Team for Implantology
  • YPP Straumann Young Professional Program
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien (DGPro)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Fachartikel & Interviews

  1.