Ästhetische Medizin - Dr. Annette Herold
Königsallee 26
40212 Düsseldorf
Königsallee 26
40212 Düsseldorf
Die Praxis für Ästhetische Medizin in Düsseldorf steht unter der Leitung von Frau Dr. Annette Herold, die sich in ihrer täglichen Arbeit auf das Gesamtkonzept der ästhetischen Verschönerung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure spezialisiert hat. Frau Dr. Herold hat durch den alleinigen Fokus auf nicht-chirurgische Behandlungen langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gesammelt und ultrapräzise Methoden entwickelt, die sie in ihrem einzigartigen Gesamtkonzept „Aesthetics Redefined“ zusammenfasst.
Dabei gibt es keine “Standard-Behandlung”, denn jede Behandlung wird persönlich von Frau Dr. Annette Herold an die einzigartigen Gesichtszüge des Patienten angepasst. Kein Gesicht gleicht dem anderen - deshalb werden bei der Behandlung die individuellen Besonderheiten jeder Person berücksichtigt. In der Praxis in Düsseldorf legt man großen Wert auf die Prävention, so dass langanhaltende Resultate erzielt werden und operative Eingriffe vermieden werden können.
Mit den ultrapräzisen Methoden werden individuell maßangepasste Ergebnisse erreicht. Dabei steht die vollkommene Natürlichkeit stets im Vordergrund. Dank individuell angepasster Behandlungsintervalle können die Ergebnisse langfristig erhalten bleiben und stetig verbessert werden.
Die Praxis befindet sich für die Patienten gut erreichbar im Düsseldorfer Stadtzentrum und begrüßt auch Sie gerne in einem professionellen, freundlichen Umfeld!
Krankheiten
Königsallee 26
40212 Düsseldorf
Dr. med. Herold auf:
Sprechzeiten
TELEFONISCHE SPRECHZEITEN